Der Traum

Der Traum war, sich selbständig zu machen und somit unser Leben aufregender zu machen, unsere Phantasie in Bahnen lenken. Etwas erschaffen was Menschen und uns Glücklich macht.

Seit Anfang 2014 waren wir rund um die Uhr für diesen Traum da und haben die Arena zu dem gemacht was sie Ende 2015 war. Leider verzögerte sich die Eröffnung durch unvorhergesehene Bauliche Maßnahmen am Gebäude die nichts mit uns zu tun hatten. So konnten wir erst im Juli 2015 Eröffnen und das ohne wirklich Werbung vorher machen zu können. Den nie war wirklich vorauszusehen das wir eröffnen können. Selbst einen Tag vor der Eröffnung kam die Meldung wir könnten morgen nicht Eröffnen da irgendwas falsch angegeben wurde.

Nun hatten wir eröffnet es waren 40 Grad und kaum Werbung. Trotzdem hatten wir jede Menge Kosten zu tragen. Leider blieb so auch die Miete auf der Strecke. Mit den Monaten kamen immer mehr Kunden und jeder Kunde war zufrieden und glücklich. Unser Traum war fast perfekt es war abzusehen das es aufwärts geht.

Trotz guter Zukunftsaussichten konnte der Vermieter nicht länger auf seine Miete verzichten. Daher hatte er uns gekündigt.

Nun ist ein anderer Betreiber drin und macht da sein eigenes Ding, macht euch euer eigenes Bild.

Für alle die eine Lasertag Arena eröffnen wollen. WERBUNG macht WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.